Projekt Beschreibung

Die Grundidee von Daniela Micheluzzi war es Yoga zu unterrichten. Was mit vereinzelten Unterrichtsstunden daheim und nebenberuflich angefangen hat, hat sich stetig weiter entwickelt. Das erste eigene kleine Yogastudio zum Start, der baldige Umzug in helle, große Räumlichkeiten in Hohenems und schlussendlich die Eröffnung eines 2. Yogastudios in Hard.

9 YogalehrerInnen unterrichten inzwischen für Yoga4all in mehr als 40 Kursen pro Woche.

Ein Kurs- und Teilnehmerverwaltungsprogramm wurde extra programmiert.

Die Homepage (www.yoga4all.at) entstand und im Internet für weitere Präsenz gesorgt.

Diverse Workshops werden angeboten.

Yogareisen ins In- und Ausland werden veranstaltet.

Mit der „YOGA CONVENTION Bodensee“ (www.yogaconvention.at) wurde zum ersten Mal ein Treffpunkt für Yogis und Interessierte mit international bekannten YogalehrerInnen in Dornbirn erfolgreich durchgeführt.

Und die Geschichte geht täglich weiter.

Was als kleiner Wunsch angefangen hat, hat sich zwischenzeitlich zum führenden Yogastudio Vorarlbergs entwickelt.